Dienstag, 20. Juni 2017

SCHULTÜTE / ROZEK

Gestern haben wir im Kindergarten die Schultüten fleißig gebastelt. Da ich meine nähen wollte, habe ich mir vorher die Vorlage erstellt und den Grundüberzug vorbereitet. Im Kindergarten habe ich die Motive aus dem Stoff ausgeschnitten und auf die Tüte mit Hilfe des Fliesofix aufgebügelt.
Heute wurde sie fertig genäht.
Passend zum Schulranzen und mit dem Lieblingsmotiv :-)

Wczoraj w przedszkolu pracowalismy nad rozkami dla naszych pociech na rozpoczecie roku szkonego. Zdecydowalalm sie na tkaniny, bo solidniejszy i nic nie odpada. Aplikacje przyklejone (Fliesofix naprasowywany klej do tkanin). Dzis ukonczona. 
Rozek dopasowany jest do tornistra i z ulubionym motywem :-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...